Home » News » Wir sind kreativ! Wirklich jetzt?

Wir sind kreativ! Wirklich jetzt?

Alle Mann an Board, die Gurte festgezurrt und einen Tomatensaft bestellt, denn seit dem 23.11.2016 dürfen wir uns offiziell Kreativpiloten Deutschlands nennen!

Aus über 600 Bewerbungen des gesamten Bundes werden jedes Jahr 32 Preisträger für innovative, vor allem aber kreative Ideen ausgezeichnet. Wir überzeugten die Jury nicht nur mit unserem guten Aussehen, nein! Die Idee, als Agentur selbst eine Marke zu kreieren und zu vermarkten, also quasi plötzlich selbst auf Kundenseite zu stehen, hat die Jury überzeugt. Aber wie könnte man unseren unterkühlten Lieblingen Jackle & Heidi auch widerstehen?

Jetzt dürfen wir uns nicht nur einen schicken Preis auf den Kaminsims stellen, sondern bekommen obendrauf noch ein Jahr lang Workshops und stehen im Austausch mit Mentoren, Experten und anderen Titelträgern. Check!

Also auch Zeit, kurz ein wenig sentimental zu werden und Danke zu sagen: Danke an alle Kunden, Freunde, Familie und alle hier Vergessenen für eure Unterstützung und euer Vertrauen. Danke an alle Mitarbeiter und unseren Chef, den Horst.

Weitermachen!

13-news-kreativpiloten-beitrag_02 13-news-kreativpiloten-beitrag